12er – WIWÖ gestrandet auf einer unbekannten, geheimnisvollen Insel !!!!

20090219101216Mit etwas Verspätung begann unsere Reise auf das Sommerlager nach Werfenweng, auf das wir uns alle schon sehr freuten. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, dass der Bus so spät kam, aber wie sich später herausstellte, war der Bus ein Ausflugsschiff, das uns auf eine geheime, unbekannte Insel brachte.

Auf der Insel spuken zwei Inselgeister herum, die, wie die Insel selbst, mit einem Fluch belegt wurde. Die Insel ist von vorbeifahrenden Schiffen nicht zu sehen und somit sitzen wir hier fest. Von den Inselgeistern bekommen wir Hinweise, welche Aufgaben zu lösen sind, um die magischen Edelsteine zu finden und die Insel, als auch die beiden Geister von dem Fluch zu befreien. Erst wenn das magische Gleichgewicht wieder hergestellt ist, können wir die Insel verlassen und nach Hause fahren. Ob uns das gelingen wird…….