Das Team des Elternrats

Kontakt zum Elternrat: elternteam@12er.net

Obmann (ERO): Robert Aulehle

Robert AulehleWarum ich im Elternrat mitarbeite:
Als Knabe durfte ich nicht zu den Pfadfindern gehen. Ich bin über meine Kinder wieder auf die Pfadfinder aufmerksam geworden. Mich hat beeindruckt, wieviel Arbeit und Energie das Führungsteam in eine qualitativ hochwertige Umsetzung von BP’s Ideen investiert. Für mich war spontan klar, auch einen Beitrag leisten zu wollen. Ich freue mich, das Team der 12er unterstützen zu können.
Pfadfinder seit: 2010 als Quereinsteiger
Kontakt: robert.aulehle@12er.net

 

Kassier: Robert Warnecke

Robert WarneckeWarum ich im Elternrat mitarbeite:
Ich habe mein Pfadfinderversprechen 1979 als Späher abgelegt, und die Pfadfinderei seitdem immer als eine spannende Bereicherung meines Lebens empfunden. Ein Leben „ohne“ kann ich mir nach so langer Zeit einfach nicht mehr vorstellen. Ich habe als Pfadfinder in verschiedenen Funktionen viel erlebt und mit vielen Gruppenmitgliedern verbinden mich jahrelange Freundschaften. Darum freue ich mich als Kassier das Führungsteam unterstützen zu können.
Pfadfinder seit: 1979 als Späher
Kontakt: robert@12er.net

 

Gruppenführung: Harald Dietrich

IMG_0975Warum ich im Elternrat mitarbeite:
Die „Pfadfinderei“ hat mein Leben seit frühester Jugend derart bereichert und geprägt, dass ich diese Erlebnisse und Erfahrungen gerne an unsere Kinder und Jugendliche weitergeben will. Die hier erworbenen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen sind ein wichtiger Teil der Persönlichkeitsentwicklung und können hilfreich sein, den Platz in Familie und Beruf zu finden.
Pfadfinder seit: 1984 als Späher
Kontakt: harald@12er.net

 

Gruppenführung: Bibiana Schachinger

IMG_0974Pfadfinderin seit: 1984 als Guide
Kontakt: bibi@12er.net