WIWÖ treffen auf geheimnisvolle Ureinwohner – Tag 3 !!

Bei einem kleinen Spaziergang trafen wir auf ein paar Ureinwohner der Insel. Häuptling Sonnenblume und Medizinmann Efeu ersuchten uns um Mithilfe bei der Bekämpfung des Fluches. So stellten wir kleine Inselmaskottchen aus Stein, Muscheln und Dekoration her.

Häuptling Sonnenblume bestand darauf, dass wir uns festliche Inseltrachten anfertigen, die uns gut gelungen sind. Etwas später nahmen wir zu Ehren des Häuptlings an einem Bongowettbewerb teil. Anschließend konnten wir von den verdienten Inseltalern Zutaten für Cocktails erwerben. Die selbstgemixten Cocktails fanden großen Anklang. Am Abend luden uns Häuptling Sonnenblume und Medizinmann Efeu noch zu Hawaii Toast ein. Vielleicht treffen wir die beiden ja wieder einmal, solange wir auf der Insel sind.