RaRo – WG Tag 5 – Zeit für Freiraum

Aufgabenstellung:

Bereits den fünften Tag wohnt ihr nun zusammen unter einem Dach. Geht es noch allen gut? Fühlt sich noch jeder wohl?
Auch in einer temporären Wohngemeinschaft braucht man manchmal ein wenig Zeit für andere Aktivitäten. Deswegen laden wir euch heute ein, eure gemeinsame Zeit selbst zu gestalten. Aber weil wir neugierig sind, wollen wir natürlich wissen, was ihr so getrieben habt. Schreibt uns einen kurzen Text, was ihr gemacht habt und ladet 1-3 Bilder und/oder ein Video hoch.


Team Manus Gladiatorum:

Für den heutigen Abend haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Lieder zum Besten gegeben. Dabei wollen wir euch unser WG Lied nicht vorenthalten. Leider ist das Video dazu nicht ganz synchron, da unsere Kamerafrau (Natalie, *hust*) heute schon zu müde war und nicht alles wirklich aufgenommen hat sondern offensichtlich teilweise nur durch die Kamera beobachtet hat ;). Aber egal… Ein bisschen improvisieren und geht schon.

1

Dieses Video ansehen auf YouTube.