Das war unser Gruppengeburtstag:

Traditionell am 8. Dezember haben wir unseren Gruppengeburtstag gefeiert. Diesmal war es ein ganz besonderer. Die Gruppe 12 wurde 60 Jahre alt. Nach einer Messe in der unsere Fahnen gesegnet wurden und Pater Alois ein Gruppenhalstuch bekommen hatte, stärkten wir uns mit Punsch und Lebkuchen, bevor wir zu einem Spaziergang mit Rätsel-Ralley durch die Siedlung aufbrachen. Bei traumhaftem Wetter besuchten wir Stationen, die für unsere Gruppe in der Vergangenheit von Bedeutung waren, beantworteten Fragen, spielten Spiele und stärkten uns Unterwegs mit heißen Getränken und Keksen. Wieder zurück im Heim gab es Gulaschsuppe und Gemüsesuppe zum Aufwärmen, bevor wir beim Lagerfeuer ein paar Verleihungen und Versprechens-Erneuerungen beiwohnen durften. Zur Feier des Tages erneuerte das gesamte Führungsteam sein Versprechen auf unsere beiden Fahnen. Ein wirklich toller Tag und ein würdiger 60gster Geburtstag.

Danke an alle die mit uns gefeiert haben!